Gästebuch

Vielen Dank, dass wir Sie als Gäste begrüßen durften.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

12 Einträge

  1. Hallo Monika und Roland und Helferin, danke für den gemütlichen Taufsonntagnachmittag , bei super Torten und einer tollen Jause! Es haben sich alle sehr wohl bei Euch gefühlt. Schöne Grüße Maria und Hartwig mit Familie

    • Hallo Maria,
      es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat, und geben das Dankeschön auch an euch als äußerst nette Gäste gerne zurück.
      Liebe Grüße
      Monika und Roland

  2. Guten Tag Monika und Roland,
    die ausgezeichneten Picknick-Brote und die creativ geschaffenen Sacher-Würfel mit der 70-iger Dekoration waren bei unserem diesjährigen Jahrgangsausflug an den Orta-See (Oberitalien) ein Genuß und eine tolle Überraschung!

    Im Namen der Jahrgängerinnen
    Kurt Weitgasser

  3. Hallo Roland &Monika!

    Da es hier auch ein Gästebuch gibt, schreib ich mal ne Runde :)!

    Ich muss sagen wer gerne frisch und gut essen geht, ist bei euch richtig aufgehoben. Das Essen schmeckt vorzüglich und man fühlt sich bei euch einfach wohl!!

    Die Hausgemachten Kuchen und Pralinen sind ein richtiger Gaumenschmaus! Habe zu Ostern Pralinen bekommen und sie waren echt ausgezeichnet!

    Natürlich auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Auch Die Preis sind angemessen :)!

    Wünsche euch wieterhin gutes gelingen 😀 und bis bald
    Liebe Grüße
    Corina

  4. Hallo Monika & Roland,
    ich war kürzlich mit meiner Schwester bei euch und habe euer ausgedehnten Frühstücks-Buffett sehr genossen!
    So sehr, dass ich heute (Dienstag 24.9.) gleich wieder mit meiner Cousine kommen wollte. Doch leider leider leider blieb der Zugang verschlossen. Das kommt davon, wenn man sich vorher nicht erkundigt bzw. eure Öffnungszeiten beachtet. Ihr habt schließlich auch Ruhepausen verdient, seid ihr doch außergewöhnlich fleißige Leut’!

    Ich komme schon bald wieder und werde bis dahin die Werbetrommel fest für euch rühren. Schade, dass es so ein schönes Café & Restaurant nicht bei uns in Bludenz gibt!
    Schwer beeindruckt & mit besten Grüßen,

    Anita Cordin aus Bludenz
    (www.fotogena.at)

    • Hallo Anita,
      wir waren auch ganz begeistert von deinen Plänen. Gott sei Dank gibt es so Menschen, die mit eigenen Ideen und Kreativität etwas “Bsundrigs” schaffen wollen.

      Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Café begrüßen zu dürfen
      Monika und Roland

  5. Danke für den gemütlich BRANCHHOCK,es hat uns und unseren Männern sehr gut gefallen.Wir kommen sicher wieder!
    Frohe Weihnachten und ein gutes 2013

    Damenrunde aus Thüringen

    • Hallo Maria,
      danke, daß Ihr bei uns einen gemütlichen und fröhlichen Vormittag verbracht habt.
      Wir wünschen Euch noch einen ruhigen Advent und falls wir uns heuer nicht mehr sehen – einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Monika und Roland

  6. Wir haben uns heute kurzfristig für`s Mittagessen im Ludasco entschieden.

    Es gab eine feine Rindsroulade mit Teigwaren und Gemüse – hervorragend gekocht vom Chef und freundlich serviert von der Chefin des Hauses.

    Das Ambiente ist einladend und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Inge + Kurt Weitgasser, Ludesch

  7. Im Cafe Ludasco haben wir uns sofort wohlgefühlt.
    Die Räumlichkeiten und der Gastgarten sind sehr
    harmonisch gestaltet. Natürlich wurden wir, was das
    Essen und den Service anbelangt , sehr verwöhnt .
    Daher können wir nur sagen : ” Habt ihr Hunger und
    Durst , kommt ihr bei Roland und Monika nicht zu kurz . ” Walter und Marlies Kennelbach

Hinterlassen Sie einen Eintrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.